Formel 1
Startampel Lushangs Formel 1 Statistik Zielflagge
Antrieb
Anzahl der Grand Prix
Aufhängungen
Bewerbung
Bremsen
Chassis
Cockpit
Crashtests
Elektronik
Fahrertausch
Fahrzeuggewicht
Flaggen
Flügel
Geschwindigkeitsbegrenzung
Kraftstoff
Motor
Motorsteuerung
Parc Ferme-Regel
Tests am Rennwochenende

1. Alle Teams, außer den 4 besten Teams des Vorjahres, dürfen im 1. und 2. freien
    Training seit 2004 mit 3 Autos testen.
2. Der Fahrer des 3. Autos darf nicht für das Rennen nominiert sein, muß eine Superlizenz
    haben und darf nicht mehr als 6 Formel-1-Rennen in den letzten beiden Jahren
    bestritten haben.
3. Die Lackierung des 3. Autos muß nicht der Lackierung der Einsatzautos entsprechen.

Tests am Rennwochenende
Qualifying alt
Qualifying neu
Reifen
Rennabbruch
Renndistanz
Rundenbegrenzung
Räder/Reifen
Safety Car
Start
Startampel
Startaufstellung
Tank
Tests am Rennwochenende
Teststrecken
Testverbot
Unterboden
Wertung bei Ausfall eines Fahrers
Zeitstrafen