Formel 1
Startampel Lushangs Formel 1 Statistik Zielflagge
Antrieb
Anzahl der Grand Prix
Aufhängungen
Bewerbung
Bremsen
Chassis
Cockpit
Crashtests
Elektronik
Fahrertausch
Fahrzeuggewicht
Flaggen
Flügel
Geschwindigkeitsbegrenzung
Kraftstoff
Motor
Motorsteuerung
Parc Ferme-Regel
Motor

1. Viertaktmotoren mit maximal drei Litern Hubraum, zehn Zylindern und höchstens fünf     Ventilen pro Zylinder.
2. Turbinen, Wankelmotoren oder Aufladung sind verboten.
3. Variable Auspufflängen, ovale Kolben und Energiespeicher sind ebenfalls nicht erlaubt.
4. Ab der Saison 2005 muß ein Motor 2 Rennen überstehen.
5. Reparatur-Arbeiten an Zusatzaggregaten des Motors, wie der Ölpumpe, sind erlaubt.
6. Motorwechsel bedeutet 10 Plätze des Fahrers in der Startaufstellung nach hinten.

Motor
Qualifying alt
Qualifying neu
Reifen
Rennabbruch
Renndistanz
Rundenbegrenzung
Räder/Reifen
Safety Car
Start
Startampel
Startaufstellung
Tank
Tests am Rennwochenende
Teststrecken
Testverbot
Unterboden
Wertung bei Ausfall eines Fahrers
Zeitstrafen