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Crashtests

a: Dynamische
1. Frontaler Crashtest Geschwindigkeit = 14 Meter pro Sekunde
2. Seitlicher Crashtest Geschwindigkeit = 10 Meter pro Sekunde
3. Heck Crashtest Geschwindigkeit = 12 Meter pro sekunde
4. Seitliche Crash an einem Punkt 500 mm vor der Cockpitrückwand und 300 mm über
    der Referenzplatte.
5. Gewicht des Testchassis inklusive Dummy 780 Kilogramm.
6. Die maximale Verzögerung, gemessen an der Brust des Testdummys, darf 60 g
    innerhalb von drei Millisekunden nicht übersteigen (bezüglich des Frontalcrashs).
7. Die Sicherheitszelle darf bei keinem der dynamischen Tests beschädigt werden.
8. Der Schnellverschluss des Lenkrades muss voll funktionstüchtig bleiben.

b: Statische
Statische Crashtests erfolgen am Boden unterhalb des Benzintanks, an der Seite der
Nasenbefestigung sowie seitlich am Chassis auf Höhe der Beine des Fahrers und des Sitzes. Außerdem wird der Überrollbügel in drei Richtungen belastet: seitlich mit fünf Tonnen, in Längsrichtung mit sechs Tonnen und vertikal mit neun Tonnen.
Die Deformation darf nicht mehr als 50 Millimeter betragen.

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