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Ergebnis 2004
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| Platz |
Fahrer> |
Team |
Zeit |
| 1 |
M. Schumacher |
Ferrari |
1:31:07,490 |
2 |
J. P. Montoya |
Williams |
+ 5,022 |
3 |
J. Button |
BAR |
+ 11,568 |
4 |
R. Barrichello |
Ferrari |
+ 13,616 |
5 |
J. Trulli |
Renault |
+ 37,360 |
6 |
D. Coulthard |
McLaren |
+ 53,098 |
7 |
F. Alonso |
Renault |
+ 1:07,877 |
8 |
F. Massa |
Sauber |
+ 1 Runde |
9 |
C. da Matta |
Toyota |
+ 1 Runde |
10 |
C. Klien |
Jaguar |
+ 1 Runde |
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Für die Piloten ist das feuchtwarme Klima das Problem Nummer eins, was oft zu Unkonzentriertheiten führt. Den Rennstrategen bereitet der plötzliche Tropenregen Sorgen. Hier wird klar welcher der beiden Reifenhersteller die bessere Mischung für Hitzerennen hat. Ein weiteres Problem stellt die Haltbarkeit der Motoren bei dieser Hitze dar. Diese Strecke hat alles was das Herz erfreut, schnelle Kurven, enge Kurven und mehrfach Überholmöglichkeiten.
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Rekordsieger
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| Siege |
Fahrer |
Jahr |
| 3 |
M. Schumacher |
2000, 2001, 2004 |
1 |
E. Irvine |
1999 |
1 |
R. Schumacher |
2002 |
1 |
K. Räikkönen |
2003 |
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Sieger 1995 - 2004
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| Jahr |
Fahrer |
Team |
| 1999 |
Eddi Irvine |
Ferrari |
2000 |
Michael Schumacher |
Ferrari |
2001 |
Michael Schumacher |
Ferrari |
2002 |
Ralf Schumacher |
Williams-BMW |
2003 |
Kimi Räikkönen |
McLaren |
2004 |
Michael Schumacher |
Ferrari |
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Zeitplan (MEZ bzw. MESZ)
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| Ereignis |
Uhrzeit |
| Freitag, den 13. März |
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1. Freies Training |
04.00 Uhr - 05.00 Uhr |
2. Freies Training |
07.00 Uhr - 08.00 Uhr |
Samsatg, den 19. März |
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3. Freies Training |
02.00 Uhr - 02.45 Uhr |
4. Freies Training |
03.15 Uhr - 04.00 Uhr |
1. Qualifying |
06.00 Uhr |
Sonntag, den 20. März |
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2. Qualifying |
04.00 Uhr |
Rennen |
08.00 Uhr |
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