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Ergebnis 2004
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| Platz |
Fahrer> |
Team |
Zeit |
| 1 |
M. Schumacher |
Ferrari |
1:30:18,133 |
2 |
F. Alonso |
Renault |
+ 8,329 |
3 |
R. Barrichello |
Ferrari |
+ 31,622 |
4 |
J. Trulli |
Renault |
+ 32,082 |
5 |
J. Button |
BAR |
+ 32,484 |
6 |
D. Coulthard |
McLaren |
+ 35,520 |
7 |
K. Räikkönen |
McLaren |
+ 36,230 |
8 |
J. P. Montoya |
Williams |
+ 43,419 |
9 |
M. Webber |
Jaguar |
+ 52,394 |
10 |
M. Gene |
Williams |
+ 58,166 |
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Reifen sind in Magny-Cours oft das Topthema, weil der dortige Asphalt bei leichten Witterungsänderungen andere Haftwerte aufweist. Überholt wird häufig in der Kehre vor dem Ziel. Trotz aller Umbauten bleibt dieser Kurs eine Retortenstrecke, hier fehlt es an Charakter. Die Vier-Stopp- Strategie von Ferrari im Vorjahr belegt die Tatsache, daß das Rennen in der Box gewonnen wird. Anmerken muß man noch, daß es einige schlecht einsehbare Kurven gibt.
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Rekordsieger
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| Siege |
Fahrer |
Jahr |
| 7 |
M. Schumacher |
1994, 1995, 1997, 1998, 2001, 2002, 2004 |
6 |
A. Prost |
1981, 1983, 1988, 1989, 1990, 1993 |
4 |
J. M. Fangio |
1950, 1951, 1954, 1957 |
4 |
N. Mansell |
1986, 1987, 1991, 1992 |
3 |
J. Brabham |
1960, 1966, 1967 |
3 |
J. Stewart |
1969, 1971, 1972 |
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Sieger 1995 - 2004
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| Jahr |
Fahrer |
Team |
| 1995 |
Michael Schumacher |
Benetton-Ford |
1996 |
Damon Hill |
Williams-Renault |
1997 |
Michael Schumacher |
Ferrari |
1998 |
Michael Schumacher |
Ferrari |
1999 |
H.-H. Frentzen |
Jordan-Mugen |
2000 |
David Coulthard |
McLaren Mercedes |
2001 |
Michael Schumacher |
Ferrari |
2002 |
Michael Schumacher |
Ferrari |
2003 |
Ralf Schumacher |
Williams-BMW |
2004 |
Michael Schumacher |
Ferrari |
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Zeitplan (MEZ bzw. MESZ)
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| Ereignis |
Uhrzeit |
| Freitag, den 1. Juli |
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1. Freies Training |
11.00 Uhr - 12.00 Uhr |
2. Freies Training |
14.00 Uhr - 15.00 Uhr |
Samstag, den 2. Juli |
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3. Freies Training |
09.00 Uhr - 09.45 Uhr |
4. Freies Training |
10.15 Uhr - 11.00 Uhr |
1. Qualifying |
13.00 Uhr |
Sonntag, den 3. Juli |
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2. Qualifying |
entfällt |
Rennen |
14.00 Uhr |
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